Die Blätter der Niederwerfung(As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 53

> 포럼 > 독일어 구절, 수라, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung(As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 53

ALMANCAX 포럼에 오신 것을 환영합니다. 우리 포럼에서 독일과 독일어에 관해 찾고 있는 모든 정보를 찾을 수 있습니다.
    3,14
    참가자

    Sahifat - 울 - Sadschadiyy
    호주 : sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    아랍어 : الصحيفة السجادية
    페르 시어 : صحیفه سجادیه
    영어 : Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum 테마 siehe :
    Sahifat - 울 - Sadschadiyy

    다이 블레 더 데르 니더 베르 f
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    이맘자인 울 아비딘 (a.)

    53. Eines seiner Bittgebete, 알렉 산, Mächtigen und Erhabenen, unterwirft

    오 Herr, meine Sünden haben mir die Sprache verschlagen. Mein Sprechen hat aufgehört, so dass ich kein Argument habe. Wahrlich, ich bin gefangen durch mein Unheil, (den Folgen) meiner Taten ausgeliefert, der Wiederholer meiner Fehler, der Verzweifelte über meine Absichten und der Verlassene. Wahrlich, ich habe meine Seele einer Situation der gedemütigten Sündigen überlassen und in eine Situation der Elenden gebracht, die Dir gegenüber unverschämt waren und die Deine Verheißung leicht genommen haben.

    Gepriesen bist Du. ich Dir gegenüber startedgen, und war das für eine Irreführung, mit der ich meine Seele irregeführt habe.

    Oh mein Gebieter, habe Erbarmen mit meinem Sturz는 Gesicht und mit dem Ausrutschen meines Fußes를 직접 안내합니다. Deiner Langmut과 Deiner Gutherzigkeit의 Handeln과 Ignoranz가 있습니다. Denn ich bin meine Sünde zugebend und meinen Fehler gestehend. Hier sind meine hand und meine Stirnlocke. Ich ergebe mich, zur Bestrafung geführt zu werden. Hab Erbarmen mit meinem hohen Alter, dem Ablauf meiner Tage, dem Näherrücken meiner Frist (zum Sterben), meiner Schwäche, meiner Bedürftigkeit und der Knappheit meiner Mittel.

    Mein Gebieter, habe Erbarmen mit mir, nachdem meine Spur im Diesseits aufhört, die Erinnerung an mich unter den Geschöpfen erlischt und ich unter bin, die taxen werden, wie die, die bereits Vergessen worden sind.

    Mein Gebieter, habe Erbarmen mit mir, auch dann, wenn meine Gestalt und mein Zustand sich verändern, wenn mein Körper verwest, meine Glieder sich voneinander trennen und meine Gelenke zerstückelt werden. 오, wie achtlos bin ich über das, mit mir (zu geschehen) gewollt ist.

    Mein Gebieter, Habe auch Erbarmen mit mir bei meiner Auferstehung und bei meiner Wiederweckung zum Leben. Lasse mich an diesem Tag mit Deiner Gefolgschaft stehen, unter Deinen Lieblingen hervortreten, und lasse meine Wohnstätte in Deiner Nachbarschaft sein, oh Herr der Welten.

  • 이 주제에 응답하려면 로그인해야 합니다.